Scholl sagt Danke für besonderes Engagement!

Auch in diesem Schuljahr bedankte sich das Scholl wieder bei besonders aktiven Schülerinnen und Schülern für ihr außergewöhnliches Engagement. Deshalb fand am 6.6.23 in der Aula die traditionelle Auszeichnungsveranstaltung statt.

Auf dieser wurden 25 Schülerinnen und Schüler für ihr besonderes schulisches Engagement und besondere Leistungen u.a. im mathematisch-naturwissenschaftlichen, sprachlich-künstlerischen, gesellschaftswissenschaftlichen und sportlichen Bereich gewürdigt. Die Auszeichnungen wurden von den Fachschaftsleitungen und Fachkolleginnen und -kollegen vorgenommen.

Kulturell wurde die Veranstaltung unter anderem musikalisch begleitet. So traten zwei Chorgruppen unter der Leitung von Frau Weidemann mit den Stücken „Natures Call“ und „Mondsilbertaufe“ auf, ein weiteres musikalisches Highlight war der Auftritt des Gitarrenensembles unter der Leitung von Frau Schmidt.

Auch die Theater AG unter der Leitung von Frau Stehlich führte verschiedene kleine Stücke auf, die die Anwesenden sehr bewegt haben.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle 25 Schülerinnen und Schüler, die in diesem Jahr für ihre Leistungen und ihr Engagement geehrt wurden und an alle Künstlerinnen und Künstler, die den würdigen Rahmen gestaltet haben.

** = Deine Email bleibt geheim.