GSG verabschiedet Abiturjahrgang 2022

GSG verabschiedet Abiturjahrgang 2022

Am Freitag, dem 8.7.22, fand wie traditionell üblich die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse in der Aula des Gymnasiums statt.

Überrascht und positiv eingestimmt auf die Veranstaltung wurden alle Gäste im Eingangsbereich der Schule durch den beeindruckenden Auftritt des Schüler-Schlagwerkensembles Culture Crack. Anschließend fand die Feierstunde mit der Rede des Schulleiters, der eigentlichen Zeugnisübergabe und der Dankesrede der Schülersprecherin, umrahmt von Auftritten des Chores und der Lehrerband, statt.

Im Anschluss wurde dann beim Abi-Ball in der Festung Mark noch lange gemeinsam und ausgiebig gefeiert.

Kollegium und Schulleitung bedanken sich noch einmal ausdrücklich für die vielen positiven Rückmeldungen und die Patenschaft für Ella 🙂 und wünschen allen (nun ehemaligen) Schülerinnen und Schülern zuerst einmal erholsame Ferien und dann einen guten Start ins (nachschulische) Leben.

In diesem Sinne: Everything is gonnAbi allright.

** = Deine Email bleibt geheim.