Tag der offenen Tür am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Reform

Tag der offenen Tür am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Reform

Das GSG öffnete für alle interessierten Schülerinnen und Schüler der jetzigen 3-4.Klassen und deren Eltern am Tag der offenen Tür am Samstag, den 26.11.2022 in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr seine Türen und über 250 Familien nahmen das Angebot an..

In einem Vortrag um 9.30 Uhr sowie um 10.30 Uhr stellte die Schulleitung das Konzept der Schule vor, im Anschluss hatten alle Gäste die Möglichkeit, in einem Schulrundgang mit Fachlehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern sowie dem Förderverein ins Gespräch zu kommen. Für die angehenden Schülerinnen und Schüler gab es eine Quiz-Rallye und bei Erfolg ein kleines Überraschungsgeschenk.

Für das leibliche Wohl sorgten die Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs.

** = Deine Email bleibt geheim.